Cochin Zen Hotel

Bewertet mit 8.3 in 1019 Rezensionen. 103 Zimmer.

★★★★

Das Cochin Zen Hotel begrüßt Sie in günstiger Lage im Bezirk 1, der als das Herz von Ho-Chi-Minh-Stadt bekannt ist. Auf der 11. Etage lädt der 3 Onsen Whirlpool zum Entspannen ein. Erfrischende Cocktails erhalten Sie in der Bar auf der Dachterrasse. Gerne können Sie auch im Fitnessbereich im Freien trainieren. Das Hotel bietet auch eine Sauna und Dampfbäder sowie WLAN.

Der Ben-Thanh-Markt liegt 250 m von der Unterkunft entfernt und den Palast der Wiedervereinigung erreichen Sie nach 600 m. Der internationale Flughafen Tan Son Nhat liegt 20 Fahrminuten entfernt.

Das Cochin Zen Hotel verfügt über ein spezielles System, das die frische Luft von außen durch Rohre nach innen führt und jedes Zimmer luftig macht. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Schreibtisch, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad verfügt über eine Badewanne oder Dusche, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Die zweisprachigen Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption unterstützen Sie gerne bei der Organisation von verschiedenen Serviceleistungen wie einem Mietwagen, Ihrer Tourenplanung und einem Ticketservice. Auf Anfrage werden Ihnen eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice und eine chemische Reinigung angeboten.

Das hoteleigene Restaurant lädt zu den Mahlzeiten ein.

Spa-Einrichtungen

  • Pool auf dem Dach
  • Poolbar
  • Dampfbad
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Fitness
  • Pool
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Außenpool
  • Außenpool (ganzjährig)

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Cochin Zen Hotel

Alagon Zen Hotel & Spa

Rated 8.8 in 1159 reviews. 100 rooms.

★★★★

Alagon Zen Hotel & Spa is conveniently situated in District 1, known as the heart of Ho Chi Minh City. On the 11th floor, guests can recharge and rejuvenate in the 3 onsen Jacuzzi, chill with refreshing cocktails at the rooftop bar or have a workout session in the outdoor gym. The hotel also has sauna and steam rooms available at your disposal, and provides WiFi access.

Ben Thanh Market is a 250-metre walk away from the property, while Reunification Palace is a 600-metre walk away. Tan Son Nhat International Airport is a 20-minute drive away away.

Alagon Zen Hotel & Spa equips a special system which allows the fresh air from outside to go through the pipelines and makes every room airy. All rooms are fitted with a cable flat-screen TV, work desk, minibar, and personal safe. En suite bathroom has a bathtub or shower, hairdryer and free toiletries.

Bilingual staff at the 24-hour front desk are ready to assist a variety of services, including car hire, tour arrangements and ticketing. Luggage storage, laundry and dry cleaning services are available upon request.

The hotel also features an on-site restaurant.

Spa Facilities

  • Pool bar
  • Pool/beach towels
  • Fitness
  • Spa and wellness centre
  • Heated pool
  • Hot tub/jacuzzi
  • Swimming pool
  • Sauna
  • Pool with view
  • Outdoor pool
  • Fitness centre
  • Outdoor pool (all year)

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Alagon Zen Hotel & Spa